Jubiläumsturnier am Pfingstwochenende

Der Reit- und Fahrverein Wedemark e.V. feiert in diesem Jahr sein 50. Jubiläum! Daher wird es in diesem Jahr ein großes Springturnier über drei Tage geben.Wir begrüßen schon heute alle Reiter, Besucher, Sponsoren, Helfer und Freunde des Reitsports.Turnier 2019

Vom 07. und 09. Juni 2019 findet das diesjährige Springturnier auf der Reitanlage in Hellendorf, Buchenweg 1, statt.

Die Meldestelle wird vom Turnierservice Jungk betreut. Hier finden Sie im Vorfeld alle Informationen zum Turnier, wie Zeiteinteilung, Starter- und Ergebnislisten.

Wir wünschen allen Reitern, TTs und Unterstützern eine schöne sowie erfolgreiche Veranstaltung.

Wir danken unseren Hauptsponsoren, der Gärtnerei Ehlers aus Langenhagen und der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe für Ihre Unterstützung.

Ehlers

Mecklenburgische_zentr.

alpha Logo_2017

icon_gruen          IS_Schädlingsbekämpfer