Jahreshauptversammlung am 29. März 2019

Am 29. März 2019 lädt der Vorstand des Reit- und Fahvereins Wedemark alle Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Los gehts um 19.30 Uhr im Reiterstübchen in der Reithalle in der Hellendorfer Straße 1 in Hellendorf. Wie immer freut sich der Vorstand über eine rege Teilnahme!

In diesem Jahr stehen neben den üblichen Berichten vom 1. Vorsitzenden, Geschäftsführer, den Sport-, Jugend- und Anlagenwarten und Reitlehrern, der Kassenbericht des Schatzmeisters und die Kassenprüfung an. Turnusgemäß werden der 2. Vorsitzende und der Schatzmeister gewählt und Kassenprüfer bestellt.

Aufrund des 50. Jubiläums des Vereins gibt es ausführliche Informationen zum Jubiläumsturnier vom 07.-09. Juli 2019!

Wer weitere Themen behandeln möchte, reicht Anträge dazu bitte bis zum 15. März 2019 schriftlich beim Vorstand ein.

Wir freuen uns auf einen geselligen und informativen Abend!

Einladung JHV 2019